Programm 2020

Daten 2020:

So 26.4.2020                abgesagt!
Historic Vehicle Days / GV JCC
: Unser Dachverband SHVF ruft seine Mitgliederclubs auf, ihre Klassiker als rollendes Kulturgut zu präsentieren. Der JCC trifft sich zu einer kurzen Ausfahrt und hält seine Generalversammlung ab.

                                      Ort: Region Zentralschweiz

Sa 16.5.2020                 abgesagt!

neu: 4.7.2020              Frühlingsausfahrt zusammen mit dem Swiss TR Club.

                                      Ort: Zürcher Oberland (ZH) / Toggenburg (SG)

Sa 15.8.2020                 Erstes Hybrid-Treffen der Schweiz. Keine Angst, entgegen dem heutigen Sprachgebrauch meinen wir nicht die Verbindung von Verbrennungs- und Elektromotor, sondern der Umstand, dass manche Fahrzeugproduzenten Motoren von «fremden» Herstellern einsetzten – so wie es eben Jensen tat. Wir sind in Kontakt mit anderen Markenclubs (wie Bristol, De Tomaso, Iso und Bizzarrini, Monteverdi) und hoffen, auf diese Weise möglichst unterschiedliche «klassische» Hybrid-Fahrzeuge zusammen zu bringen.

                                      Ort: Kemptthal (ZH)

So 30.8.2020                GV JCC. Neues Datum für unsere Generalversammlung
mit Ausfahrt in Brunnen/SZ

Fr 11.9.–So 13.9.2020   Herbstausfahrt nach Bayern. JCC-Mitglied Wolfgang Holzapfel stellt uns sein „Revier“ vor. Dank seinem Wissen und Netzwerk wird er für ein spannendes Fahr-Wochenende sorgen – mitsamt exklusiven Einblicken in (private) Museen und in örtliche Ess- und Trinkgewohnheiten.

                                      Ort: Region Abensberg / Regensburg, Deutschland

Sa 3.10.–So 4.10.2020  BCM Morges / Weihnachtsessen. Aufgrund der doch recht zahlreichen Clubaktivitäten in den Sommermonaten haben wir die Sommerweihnacht 2020 in den Herbst verlegt. Wer Zeit und Lust hat, kann sich am Vortag in Morges zum traditionellen British Car Meeting treffen.

                                      Ort: BCM am 3.10.2020 in Morges (VD); Weihnachtsessen am 4.10.2020 in der Region Bern

> zur Anmeldung

 

Daten JCC 2020
Hybrid-Treffen 2020