JCC Anlässe 2018

BCM 2018

auch 2018 trafen sich einige Jensen-Fahrer am BCM in Mollis

 

Internationales Jensen Treffen 2018

erste Eindrücke vom Treffen: 40 Fahrzeuge kamen nach Mulhouse und Morges und die FahrerInnen genossen das Ambiente bei schönstem Sonnenschein!

An- und Abreise

Brau-Tag 5. Mai 2018 ab 9:00 Uhr

Wir laden ein zum Frühjahrsanlass: Bier brauen in Andi’s Garage. Unter Leitung von Martin Rudolf werden wir das Bier für unser International im Oktober aufsetzen, 500l davon. Gebraut wird alte gesprenkelte Henne, besser bekannt als “Old Speckled Hen” (die Historie zum Bier findet ihr hier: http://www.mgcc.co.uk/articles/the-story-behind-the-brew/).  

Andi’s Garage ist immer ein Besuch wert, einerseits wegen den herumstehenden Autos (momentan 1x 541DL, 2x 541R, 3x C-V8, 3x Int, 1x SP, 2x FF - allerdings sind die meisten Wagen bis zur Unkenntlichkeit zerlegt) und weil es auch sonst ein angenehmer Ort ist, um die Zeit zu vertreiben.

Old Speckled Hen
 
 

„Weihnachtsessen“ im Sommer

Bei strahlend sonnigem, fast zu heissem Wetter kamen 9 Jensen nach Luzern ins ACE Cafe. Es war wieder ein gelungener Höck mit (ganz) alten und neuen Mitgliedern.

 

Datum letzte Änderung: 16.2.2020 / webmaster jcc.ch