Der Vorstand
Präsident und Technik
Andreas Kreis 1967 | Jurist

England hatte es mir schon lange angetan. Meine Frau hat englische Wurzeln, meine beiden Kinder einen englischen Pass und ich seit dem 25. Altersjahr immer mindestens ein altes englisches Auto in meiner Garage. Wohl weil ich diesen England-Spleen hatte, wurde ich Ende 2000 nach München gerufen, um einen besonders exotischen Engländer zu begutachten, der als ehemaliges Botschafterauto aus Afrika zurückgekommen war. Es war meine erste Begegnung mit einem Jensen C-V8, eine überaus spannende Mischung aus Exklusivität, Leistung und Skurrilität. Kurz darauf kaufte ich den Wagen. Weil ich ein Gegner der Einzeltierhaltung bin, sind in der Folge noch weitere Jensen Modelle hinzugekommen.
Sekretariat und Vizepräsident
Felix Kistler 1969 | Architekt

Mein erster Kontakt: ein Interceptor Convertible bei meinem Garagisten. Zuerst das italienische Design, dann der V8, dann die Aussagen meines Garagisten, der die Mechanik des Wagens als unproblematisch bezeichnet hat (...!).
Koordination
Michi Koch 1968 | Reisefachmann

Autos jeglicher Couleur haben es mir seit Kindheitstagen angetan. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern seinerzeit kein Auto hatten – sehr ungewöhnlich in der Zürcher Agglomeration der 70er-Jahre. Dass ich neben einem Interceptor noch andere Klassiker besitze ist wohl einem entsprechenden Kompensationsbedürfnis geschuldet. Zum Jensen kam ich eigentlich eher zufällig – dafür liebe ich die Marke mittlerweile umso intensiver!
Kasse, Webadministration
Marcel Werdenberg 1953 | Rentner
Historie der Vorstandsmitglieder

Datum letzter Änderung: 16.2.2020 / webmaster jcc.ch